Menu
Suchen & Buchen

Liebe Gäste,

ab sofort dürfen wir wieder ALLE Gäste (voll Geimpfte, Genese und Getestete!!!) bei uns willkommen heißen – wir freuen uns SEHR und sind alle hochmotiviert!

Aufgrund der derzeitigen Schutzmaßnahmen in Rheinland-Pfalz können wir Ihnen leider derzeit nicht all´ unsere Leistungen anbieten, die Sie sonst von uns gewohnt sind, aber wir werden alles dafür tun, damit Sie sich dennoch rundum wohlfühlen. Der Schutz der Gäste, sowie unserer Mitarbeiter steht für uns an 1. Stelle!

Hier ein paar wissenswerte Informationen rund um Ihren Aufenthalt:

Im gesamten Hotel gilt die Abstandsregelung von 1,50 m einzuhalten und Ihnen stehen überall Desinfektionsspender zur Verfügung – bitte nutzen Sie diese regelmäßig. In allen öffentlichen Bereichen ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes vorgeschrieben – an den Tischen in den gastronomischen Abteilungen können diese abgelegt werden.

Ein Check-In ist für Geimpfte (ab 14 Tagen nach der 2. Impfung) im Sinne der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmeverordnung, Genesene im Sinne der COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung und Getestete (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden) möglich. Die Testpflicht gilt nicht für Kinder bis einschl. 14 Jahren. Bei mehrtägigen Aufenthalten ist alle 72 Stunden, gerechnet ab Vornahme der jeweils letzten Testung, eine erneute Testung unaufgefordert an der Rezeption vorzulegen. Wir bitten um Verständnis, dass wir pro Test 5,00 Euro berechnen, sollten Sie den Test bei uns machen lassen – es gibt aber in der Umgebung verschiedene Testzentren, wo Sie den Test kostenfrei durchführen lassen können.

Gastronomische Abteilungen: es dürfen max. 25 Gäste aus verschiedenen Haushalten an einem Tisch sitzen – zusätzlich Geimpfte, Genesene und Kinder unter 15 Jahren. Neu ist ab dem 23.08.21, dass für Veranstaltungen im Innenbereich (Restaurantbesuch) eine Testpflicht für alle anderen Gäste besteht wenn nicht geimpft/Genesen.

Wellnessbereich: der Fitness(t)raum, die Massageabteilung, der Schwimmbad- und Saunabereich, sowie sonstige Freizeiteinrichtungen stehen zur Verfügung, allerdings nur für eine begrenzte Gästezahl. Bitte nehmen Sie Ihre Reservierung an der Rezeption vor.

Zimmerreinigung: die Zimmer werden während Ihres Aufenthaltes derzeit nicht gereinigt – alle Oberflächen wurden vor Ihrer Anreise desinfiziert. Desweiteren haben wir alle Utensilien wie Wassergläser, Zahnputzbecher, Prospekte, Stifte, das Umweltsäckchen, Blöcke, sowie die „A bis Z Gästeinfo“ auf den Zimmern eingesammelt. Diese Informationen sind über Internet unter www.westerwaldtreff.hotainment.info abrufbar. Bitte melden Sie sich bei den Etagenmitarbeitern oder an der Rezeption, sollten Sie Handtücher ausgetauscht haben wollen, Aschenbecher für die Balkone benötigen oder sonstige Wünsche haben.

Alles in Allem können wir sagen, dass wir im Vorfeld alles dafür getan haben, dass Sie trotz einiger Einschränkungen einen schönen Aufenthalt bei uns haben werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiter an – wir sind gern für Sie da! Und jetzt haben wir noch einen Wunsch an Sie: ENTSPANNEN SIE SICH!

Mit freundlichen Grüßen,

Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team

Hotelpark
„Der Westerwald Treff“

02685 / 87 – 0
02685 / 87 – 268
In der Huth 1
57641 Oberlahr
Translate »